Karriere

Lust auf Erfolg und Spaß? 
Steuerfachangestellte*r


Karriere bei uns:    
Wir expandieren und sind regelmäßig auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern und neuen Ideen. Sollte keine passende Stellenbeschreibung dabei sein - wir freuen uns auch über eine  Kurznachricht oder einen Anruf. 
bewerbungen@schmaltz-partner.de   Tel.:0211-53885-0
Wer Mut zur Veränderung und Erneuerung hat, wird wachsen.
Karriere bei uns!  

Wir expandieren und sind regelmäßig auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern und neuen Ideen. Sollte keine passende Stellenbeschreibung dabei sein - wir freuen uns über eine  Kurzbewerbung oder auch einen Anruf. 
bewerbungen@schmaltz-partner.de ; Tel.:0211-53885-0
Wer Mut zur Veränderung und Erneuerung hat, wird wachsen.
In Düsseldorf sind wir ca. 20 Mitarbeiter im Alter von 19 - 60 Jahren. 

„Ich bin seit Beginn meiner Ausbildung bei Schmaltz und Partner. Diese habe ich schon vor einigen Jahren abgeschlossen. Besonders gut gefallen mir hier die familienfreundlichen und flexiblen Arbeitszeiten, das nette Kollegium und die verständnisvollen Arbeitgeber.“

„Ich schätze die gegenseitige Unterstützung unter den Kolleginnen/Kollegen und die verständnisvollen Chefs. Und durch die gemeinsamen Firmenevents, die immer viel Spaß bringen, wird das gute Betriebsklima noch untermauert.“

„Ich bin bereits seit vielen Jahren bei Schmaltz und Partner. Mir gefällt die Möglichkeit der Fortbildung, die Vielfältigkeit der Aufgaben und insbesondere die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie das nette und zuverlässige Kollegium.“

„Obwohl ich nicht in Düsseldorf wohne, nehme ich gerne eine längere Autofahrt in Kauf. Meine Arbeit als Teilzeitkraft in einer modernen Kanzlei gefällt mir sehr gut. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeiten der Fortbildung sind mir wichtig. Die Atmosphäre ist entspannt und nicht nur in den Pausen gibt es häufig etwas zu lachen.“  
 Unser Team #ontour auf Mallorca!  

Wir sind digital und zukunftsorientiert.

Datev Mitglied


Handelsblatt-Auszeichnung: 
"Beste Steuerberater 2023"   

Das Handelsblatt hat Schmaltz und Partner  geprüft und als „Beste Steuerberater 2023“ erneut ausgezeichnet! Wir wurden bereits 2022 & 2021 als Top-Steuerberater bewertet. 
SWI Finance hat über 4.200 Steuerberater getestet und analysiert. Basiswissen, Expertise und Beschäftigung von Fachberatern wurden berücksichtigt. Wir gehören zu den Top-13 Steuerberatern in Düsseldorf mit Auszeichnung im Bereich Handwerk. 
#bestesteuerberater #meinsteuerberater #unternehmensretter #schmaltz-partner #bestesteam #karriere

Schmaltz und Partner ist eine expandierende, moderne Steuerberatergesellschaft mit vier Partnern und über 47 jähriger Tradition in Düsseldorf und Velbert-Langenberg. Unser Team besteht aus motivierten und sympathischen Kollegen. Qualität, Erfahrung, Engagement und das Vertrauen unserer Mandanten bilden seit Jahren die entscheidende Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir verstehen uns als Partner unserer Mandanten. Wir begleiten und beraten unsere Mandanten umfassend, kompetent, effizient und lösungsorientiert. Erfolgreich seit über 47 Jahren. Mit dem Ziel höchster Kundenzufriedenheit versuchen wir als Dienstleister täglich die Leistung zu erbringen, die wir uns selber wünschen würden - digital und zukunftsorientiert.

Zu unseren Kanzleiwerten zählen hohe Qualitätsstandards in Bezug auf Leistung, Verlässlichkeit und Verantwortung sowie optimale Arbeitsbedingungen, denn unsere Mitarbeiter sind unser Potential. 
Die Fähigkeiten und Kenntnisse jedes einzelnen unterstützen das gesamte Team. Es geht täglich um neue Herausforderungen, persönliche und berufliche Weiterentwicklung, Erfüllung, Sinn und Spaß bei der Arbeit. Wir gestalten aktiv den Erfolg, den wir für uns und unsere Mandanten wünschen. Dabei sind eine gute und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, respektvoller Umgang und Wertschätzung sowie eine direkte und klare Kommunikation unsere Basis. 
Wir sind #bestesteuerberater #meinsteuerberater #existenzgründer #unternehmensretter #schmaltz-partner !

Share by: